Seit 2 Jahren keine Rechnung/Abschlag

  • 10 Jan 2020
  • #18463
  • 623
Anzeige

Verbrauchsstelle:
****** ******
Niederhornbach
******
Zählernummer:1LOG0065084433
Vertragskonto:242109955117
Zählerstand am 18.12.18 übermittelt: 239 KWh
Zählerstand am 1.12.19 übermittelt: 945 KWH
mehrmals seit Anfang 2019 angerufen und sowohl Rechnung als auch neuen Abschlag eingefordert: Kein Rückruf, trotz Zusage, keinen Abschlag, keine Rechnung erhalten.
Wie soll dies weitergehen?
Bitte kümmern sie sich umgehend um die Angelegenheit, ansonsten werde ich umgehend von meinem Kündigungsrecht .
Die anfallenden Kosten werde ich sicherlich auch irgenwann verjähren!!!!!!

****** ******
******
******

Teilen

10-01-2020 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.