Battlefield 2042 Bann ohne ersichtlichen Grund

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2022
  • #339468
  • 203
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Bin seit 3 Tagen jetzt dran möglichst mein Spiel wieder freizuschalten.Der Hotline ist es nicht möglich und sendet den Fall immer weiter.Direkt nach dem Telefonat bekommt man direkt eine generierte email in der steht das die Sanktion bestehen bleibt.Es werden keine Details genannt um der Sache auf den Grund zu gehen zB updates die vielleicht zu Konflikten führen oder ob es nur ein Versehen ist.Nach dem 10ten Anruf habe ich dann auch irgendwie keine Lust immer wieder das selbe zu erzählen.Jeder der mich kennt weiß das hier bei mir nur handelsübliche gekaufte Hard.- und Software genutzt wird.Ich würde sicherlich kein Fass aufmachen wenn die Geschichte nicht gute 60€ gekostet hätte.

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13-01-2022 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EA - Electronic Arts weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 21:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immer nur vorgefertigte Automails bekommen.Die meisten Sekunden nach absenden meiner Nachrichten.Die Hotline in Köln selbst hat keine Handhabe über das Konto und kann nur immer weiterleiten.Direkt nach auflegen des Telefonates gibt es wieder die Automail das nichts gegen die Sanktion unternommen wird und alles so bleibt.Es wird auch nicht weiter aufgeklärt ob vielleicht ein Treiberkonflikt besteht was die Anticheatsoftware anspringen läßt.Fälle dazu wie RGB Beleuchtung etc sind dazu auch noch bekannt.Ich selbst habe einfach nur das Gefühl das ich als Endkunde denen egal bin.Ich bin traurig das ich knappe 60€ damit in den Wind gesetzt habe..

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