Handgepäck zu groß

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2018
  • #3124
  • 970
Anzeige

Im Flug mit Vueling nach Jerez wurde mein Handgepäck ohne Probleme akzeptiert, sowie in diversen früheren Easyjet Flügen auch. Nun, auf der Rückreise, Flughafen Sevilla, heißt es plötzlich, es sei zu groß und man lässt mich 60.- zahlen, dies obwohl der Flieger halb leer ist und mehr als genügend Platz in den Gepäck Fächern.
Ich hatte eine kleine Handtasche mit einem Buch, Sandwich und Getränk, die sollte ich im Koffer verstauen, was ich auch tat, und der Koffer passte ins Gitter, doch die señorita hatte ihre Meinung gebildet und bestand darauf, dass ich zu zahlen hätte-
Gleichzeitig beobachteten wir, dass man Reisende durchgelassen hat mit Rucksack UND Handtasche! Absolut ungerecht und total unberechenbar, man fühlt sich den Launen des Personals ausgesetzt- hilflos und ohnmächtig.

Teilen

24-04-2018 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2018 um 16:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir werden nie mehr mit Easyjet fliegen.

2
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.