Am 16.01.2018 habe ich eine Geschäftsreise gebucht, heute haben wir den 26.04.2018!!! und ich habe immer noch keine Rechnung erhalten!!! Aber das Geld wurde natürlich brav, wie angekündigt, direkt von der Kreditkarte abgebucht. Nach mittlerweile 8 Anrufen (jeweils ein kostspieliges "Vergnügen") und 7 Beschwerde E-Mails gibt es immer noch keinerlei Klärung. Ständig wird am Telefon und auch per Mail behauptet, dass die Sachlage an die nächsthöhere Stelle weitergegeben wird, leider hört man dann für weitere Tage und Wochen nichts mehr und wird beim nächsten Kontaktversuch wieder mit der selben Ausrede abgefertigt. Unhöflich, inkompetent und einfach nur unverschämt! Eine Geschäftsreise bedarf einer ordentlichen Rechnung, das sollte ein Unternehmen wie easyJet eigentlich wissen.
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26-04-2018 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2018 um 13:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion auf die Beschwerde, bei jedem Telefonat wurde gelogen und vertröstet, eine richtige Rechnung wurde bisher immer noch nicht erstellt! Für Geschäftsreisen ist easyJet absolut ungeeignet, da keine Finanzamt-verwertbare Rechnung ausgestellt wird, trotz online Flugbuchung als Geschäftskunde!!!
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