Inkompetentes Personal! Null Kundenservice!

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2018
  • #3157
  • 756
Anzeige

Am 16.01.2018 habe ich eine Geschäftsreise gebucht, heute haben wir den 26.04.2018!!! und ich habe immer noch keine Rechnung erhalten!!! Aber das Geld wurde natürlich brav, wie angekündigt, direkt von der Kreditkarte abgebucht. Nach mittlerweile 8 Anrufen (jeweils ein kostspieliges "Vergnügen") und 7 Beschwerde E-Mails gibt es immer noch keinerlei Klärung. Ständig wird am Telefon und auch per Mail behauptet, dass die Sachlage an die nächsthöhere Stelle weitergegeben wird, leider hört man dann für weitere Tage und Wochen nichts mehr und wird beim nächsten Kontaktversuch wieder mit der selben Ausrede abgefertigt. Unhöflich, inkompetent und einfach nur unverschämt! Eine Geschäftsreise bedarf einer ordentlichen Rechnung, das sollte ein Unternehmen wie easyJet eigentlich wissen.

Teilen

26-04-2018 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2018 um 13:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion auf die Beschwerde, bei jedem Telefonat wurde gelogen und vertröstet, eine richtige Rechnung wurde bisher immer noch nicht erstellt! Für Geschäftsreisen ist easyJet absolut ungeeignet, da keine Finanzamt-verwertbare Rechnung ausgestellt wird, trotz online Flugbuchung als Geschäftskunde!!!

2
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.