Nach Schlaganfall rückreise nicht möglich, keine Erstattung oder Gutschein bekommen

  • Behoben
  • 30 Jul 2016
  • #142
  • 1.936
Anzeige

Meine Oma und mein Opa sind für 1 Monat in den Urlaub geflogen. Mein Opa hatte leider einen Schlaganfall während dem urlaub, und musste Krankenhaus stationiert werden. Eine Rückreise am 20. Juli war keinesfalls möglich.

Habe easyJet angerufen und die Situation erklärt, mir wurde gesagt das ich per E-Mail eine Krankenhaus Bescheinigung von mein Opa schicken sollte. Habe ich sofort erledigt.

Leider sind schon über 2 Wochen vorbei, und ich habe noch keine Erstattung oder wenigstens ein Gutschein mit dem betrag des Tickets bekommen.

Finde ich nicht richtig!

Teilen

30-07-2016 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2016 um 17:34 Uhr


Hallo ich habe immer noch keine Rückerstattung von euch bekommen.

Habe euch bereits die Krankenhaus Bescheinigung von meinem Opa zugesendet.

Warte auf eine Antwort...

Danke

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2017 um 22:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke Reklamieren24.de!

Durch euer Portal habe ich nun endlich meine Rückerstattung bekommen! Easyjet hat zwar nicht öffentlich geantwortet, aber mich direkt per E-mail kontaktiert und mir eine Gutschrift zugesendet. Ich hoffe das Easyjet in Zukunft einen besseren Service anbietet!

3
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.