Nach Schlaganfall rückreise nicht möglich, keine Erstattung oder Gutschein bekommen

Reklamation über Easyjet



Reklamation:

Meine Oma und mein Opa sind für 1 Monat in den Urlaub geflogen. Mein Opa hatte leider einen Schlaganfall während dem urlaub, und musste Krankenhaus stationiert werden. Eine Rückreise am 20. Juli war keinesfalls möglich.

Habe easyJet angerufen und die Situation erklärt, mir wurde gesagt das ich per E-Mail eine Krankenhaus Bescheinigung von mein Opa schicken sollte. Habe ich sofort erledigt.

Leider sind schon über 2 Wochen vorbei, und ich habe noch keine Erstattung oder wenigstens ein Gutschein mit dem betrag des Tickets bekommen.

Finde ich nicht richtig!

Meine Forderung:

Erstattung der Flugtickets

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Maria

Hallo ich habe immer noch keine Rückerstattung von euch bekommen.

Habe euch bereits die Krankenhaus Bescheinigung von meinem Opa zugesendet.

Warte auf eine Antwort...

Danke

Bewertung des Verbrauchers

Danke Reklamieren24.de! Durch euer Portal habe ich nun endlich meine Rückerstattung bekommen! Easyjet hat zwar nicht öffentlich geantwortet, aber mich direkt per E-mail kontaktiert und mir eine Gutschrift zugesendet. Ich hoffe das Easyjet in Zukunft einen besseren Service anbietet!

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

5


Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater