Meine Flüge wurden annulliert, ich habe direkt nach der Information das Kontaktformular ausgefüllt.
Am 06.05.2020 habe ich dieses abgeschickt und bis heute keine Info bekommen!
Wenn man es nicht schafft, innerhalb von 28 Tagen zu antworten, wieso steht es dann überall auf der Homepage so? Der Kundenservice ist ein Witz.
Ich habe bereits auf Twitter angefragt, wann das beantwortet wird, auf Mails bekommt man ja keine Antwort.
Da bekam ich nur die freche Rückmeldung, dass ich erst schreiben soll, wenn 90 Tage vorbei sind!
Das Geld soll man sofort bezahlen, aber bei einer Rückerstattung wird sich Zeit gelassen!
Ich arbeite selbst im Kundenservice, wenn ich so arbeiten würde, wäre ich meinen Job los.
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09-07-2020 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 11:47 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider sehr schlechter Kundenservice. Zeiten, die nicht eingehalten werden, pampige Antworten sowohl per Telefon als auch per Social Media... Das geht besser.
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