Rückgabe von Bordkäufen / Defekte Uhr

Reklamation über Easyjet



Reklamation:

Ich habe am 17.Juni 2017 auf einen Flug mit easy jet von Corfu nach Berlin Schöndefeld eine Uhr gekauft, welche innerhalb weniger Tage immer wieder stehen blieb. Daraufhin füllte ich nach mehreren Telefonaten mit easy jet am 01.07.2017 fristgerecht, wie von easy jet angegeben, das Formular für Erstattung an Bord aus und schickte die Uhr fristgerecht am 05.07.2017 an die angegebene Adressen nach Luton, welche dort am 10.07.2017 an kam (sendungsverfolgung liegt easy jet vor). Seit dieser Zeit ist easy jet nicht in der Lage meinen Fall adäquat zu bearbeiten und mir mein Geld zurückzuzahlen. Bis überhaupt eine Antwort kommt vergehen Wochen. Der Inhalt der Anworten wechselt zwischen, der Fall wird bearbeiten oder ist weitergeleitet und ich werde immer wieder erneut aufgefordert, zunächst das Rückgabeformular auszufüllen und die Uhr zurückzusenden - zuletzt am 01.11.2017. Man hat das Gefühl, dass kein Mitarbeiter wirklich die Mails liest, geschweige denn die Anhänge öffnet und sich für das Anliegen des Kunden interessiert. Die Uhr wurde, wie bereits geschrieben am 05.07.2017 zurückgesandt. Alle Quttiungen, Flugticket, Paketsendungsverfolgung immer wieder bei Easy Jet eingerecht. Auch am Telefon höre ich immer nur, da sind wie nicht zuständig, da kennen wir uns nicht aus. Die Uhr hat 80€ gekostet, für die Rücksendung habe ich zusätzlich 13.79€ ausgeben müssen und seit 4 MONATEN warte ich auf mein Geld und erhalte so inkompente Mails und tel. Auskünfte, dass man sich nur ärgern kann wie man hier behandelt wird. Jetzt erhoffe ich auf diesen Weg auf eine abschließende Bearbeitung und an mein, mir zustehendes Geld zu kommen.

Meine Forderung:

Erstattung des Kaufbetrages der Uhr sowie der Portokosten

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater