Stornierung/FRECH UND UNFREUNDLICH

Reklamation über Easyjet



Reklamation:

Hallo habe ein Flug Stornieren wollen, da ich ein Hacking Opfer war.


Ist sofort eine email raus innerhalb 24 Std. keine REAKTION

Dann am MO Die VISA ABUCHUNG ICH RIEF AN UND SCHILDERTE MEINEN FALL NOCHMALS.
SEHR UNFREUNDLICH BEHANDELT WORDEN UND ANGELOGEN WORDEN. DIE ERSTE AUSSAGE WAR JA IST STORNIERT .DANN REDEDETEN WIR NOCH EINE WEILE UND SIE MEINTE JETZT AUF EINMAL DASS ES 30 € Kosten soll.NACHDEM ICH IHR NOCHMALS SAGTE DAS ICH HIER OPFER BIN UND NICHT EINSEHE DASS ICH NOCH sTORNOGEBÜHREN ZaHLEN soll meinte Sie dass Sie legt gleich auflegt und ich solle mich an eine andere stelle melden.SIE LEGTE AUF UND DER FLUG IST IMMER NOCH NICHT STORNIERT HABE MITTLERWEILE 5 Emails geschriben dass ich es bitte geklärt hätte.nach einer WOCHE IST NICHT MAL EINE EINZIGE EMAIL BEANTWORTET SOVIEL ZUM THEMA KUNDENSERVICE ICH WERDE JETZT DIE BANK INFORMIEREN UND EINE RÜCKBELASTUNG VERANLASSEN.ICH FLIEGE NIE WIEDER MIT DIESER AIRLINE NIE WIEDER UND MEINE GESCHICHTE WERDE ICH WEITER ERZÄHLEN UND EIN NETTES VIDEO MACHEN DEN MEIN HAUPTBERUF IST LIVESTREAMING

Meine Forderung:

MEIN GELD ZURÜCK

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater