Stornierung wegen Krankheit, KEINE Rückerstattung bekommen

Reklamation über Easyjet



Anzeige

Reklamation:

Ich habe Tickets für meine Tante und ihr Mann Horacio gekauft. Kurz vor der Reise habe ich Easyjet angerufen und gebeten den Ticket von Horacio zu stornieren, da er krankheitsbedingt dringend ins Krankenhaus stationiert werden musste. Es wurde mir versichert das wir ohne Probleme das Geld zurückbekommen. Bis heute habe ich kein Anruf und keine E-mail von Easyjet bekommen.

Meine Forderung:

Erstattung des Flugtickets

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Daniel

Ich würde gerne eine Rückmeldung von euch bekommen. Ich finde es sehr schade das ihr einfach nicht auf mein Problem reagiert!

Bewertung des Verbrauchers

Mir wurde zwar versichert das ich eine Rückerstattung in formei es Gutscheins bekommen, aber leider tut sich nichts! Nicht mal nach der Reklamation! Sehr schlechter Kundenservice!

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater