Vollgespammt durch betrüger

Reklamation über eBay kleinanzeigen



Reklamation:

Ich verkaufe ser viele Sachen auf eBay Kleinanzeigen, die Plattform ist richtig gut. Dennoch habe ich eine Beschwerde über ebay Kleinanzeigen.

Ich werde in letzter Zeit Vollgespammt durch irgendwelche Betrüger die mir hunderte SMS mit irgendwelchen E-mails senden (siehe Anhang). Deutsch können die auch nicht richtig sprechen, sieht eher nach google Übersetzer aus, also für mich eindeutig Betrüger, die mir Geld mit Paypal abzocken wollen.

Ich finde ihr solltet jedes Konto auf eBay Kleinanzeigen mit einer Handynummer verifizieren lassen, so könnte man die Betrüger deutlich einschränken und somit wird eBay sicherer für alle.

Meine Forderung:

Konto mit Handynummer verifizieren lassen

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Sehr schlechter Kundenservice. Man wünscht sich im Endeffekt nur eine Aufklärung, aber dem Unternehmen sind seine Kunden wohl gleichgültig.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater