Artikel wurde am ordnungsgemäß, entsprechend der Anleitung des Versenders, mit der Deutschen Post als Prio-Brief mit der Sendungsnummer F1011C15E2002C94E540 am 2.04.2024 zurückgeschickt und wurde gemäß Sendungsverfolgung am am 6.02.2024 durch die Deutsche Post zugestellt. Gleichzeitig wurde die Sendungsnummer per Email an den Händler übermittelt. Seither haben wir keine Rückzahlung erhalten und bitten Sie daher die Rückzahlung umgehend abzuschließen und uns den Betrag von 27,49 zurückzuüberweisen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.