Wo bleibt der Käuferschutz bei Ebay

Reklamation über eBay



Anzeige

Reklamation:

Am 23.06.2017 wurde von Ebay eine Käuferschutzentscheidung zu meinen Gunsten getroffen. Ich hatte eine Jeans (bezahlt über Paypal/Visa) gekauft, die nicht der Beschreibung entsprach. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung der Summe (23,49 Euro). Von Ebay bekomme ich seitdem immer die gleichen Nachrichten, dass ich mein Geld auf jeden Fall erhalten werde, es gibt technische Probleme und ich solle doch Geduld haben. Der gesamt Kaufprozess ist sowohl bei Paypal als auch bei Ebay gelöscht worden. Die letzte E-Mail habe ich von Ebay Anfang letzter Woche erhalten, man hatte mir versprochen, dass heute am 25.08.2017 das Geld zurückgezahlt würde. Leider ist das nicht passiert. Ich bin nun ziemlich ratlos.

Meine Forderung:

Erstattung meines gezahlten Betrages

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Schnelle Reaktion und schneller Veröffentlichung

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

7


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - eBay

eBay

Online-Marktplatz

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater