Wo bleibt der Käuferschutz bei Ebay

  • Behoben
  • 25 Aug 2017
  • #984
  • 1.009
Anzeige

Am 23.06.2017 wurde von Ebay eine Käuferschutzentscheidung zu meinen Gunsten getroffen. Ich hatte eine Jeans (bezahlt über Paypal/Visa) gekauft, die nicht der Beschreibung entsprach. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung der Summe (23,49 Euro). Von Ebay bekomme ich seitdem immer die gleichen Nachrichten, dass ich mein Geld auf jeden Fall erhalten werde, es gibt technische Probleme und ich solle doch Geduld haben. Der gesamt Kaufprozess ist sowohl bei Paypal als auch bei Ebay gelöscht worden. Die letzte E-Mail habe ich von Ebay Anfang letzter Woche erhalten, man hatte mir versprochen, dass heute am 25.08.2017 das Geld zurückgezahlt würde. Leider ist das nicht passiert. Ich bin nun ziemlich ratlos.

Teilen

25-08-2017 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eBay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2017 um 09:14 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion und schneller Veröffentlichung

2
eBay
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.