Ecco Reisen

ECCO-Reisen GmbH

Beschwerde schreiben

Ecco Reisen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ecco Reisen zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Ecco Reisen weiter.


20.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

Antwortquote

28.6%

Verbraucherempfehlung

20%

Lösungsquote

20%

Kundenservice Note

1/10

Ecco Reisen Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ecco Reisen zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Ecco Reisen weiter.


Ecco Reisen Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Ecco Reisen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Ecco Reisen senden

Kontaktdaten

ECCO-Reisen GmbH
Heuerstr. 6
30519 Hannover
Deutschland

Webseite
https://www.ecco-reisen.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ecco Reisen beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ecco Reisen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ecco Reisen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ecco Reisen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ecco Reisen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ecco Reisen um Stellungnahme.

Wie kann ich Ecco Reisen telefonisch erreichen?

Du kannst Ecco Reisen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 511 - 450 811-11

Wie kann ich den Kundenservice von Ecco Reisen per E-mail erreichen?

Du kannst Ecco Reisen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@ecco-reisen.de

Wie lautet die Adresse von Ecco Reisen um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ecco Reisen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ECCO-Reisen GmbH
Heuerstr. 6
30519 Hannover
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Ecco Reisen bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über Ecco Reisen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ecco Reisen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 28.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 20.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ecco Reisen hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.