Wir warten seit 5 Wochen auf die Rückzahlung der Reise die wir gebucht haben.
Auf E-Mail wird nicht reagiert.
Wir hören immer ,,, bitte Gedulden Sie sich.
Heute haben wir wieder in der Kundenbetreuung angerufen und mitgeteilt das Geld ist noch nicht auf unserem Konto. Unsere Bankverbindung haben wir schon am 18.3.2020 mitgeteilt.
Da wurde, uns gesagt wir mögen noch Geduld haben. Nein jetzt ist Feierabend wir lassen uns nicht mehr für Blöd verkaufen. Und glauben Sie eins mit Ihnen werden wir garantiert keine Reise mehr buchen das steht fest.
10 Tägige Zahlungsfrist, die wir gesetzt haben wurde, nicht eingehalten.
Das haben wir unserem Rechtsanwalt übergeben und nun wird er die Summe eben über Gericht einklagen inkl. Zinsen.
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15-04-2020 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecco Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ecco Reisen
15-04-2020 um 17:24 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre erneute E-Mail, die wir auch auf verschiedenen Wegen erhalten haben.
Wir ignorieren Sie nicht und haben Sie auch nicht auch vergessen, jedoch ist unser Aufkommen nicht einer einzigen Kundin gewidmet. Wir arbeiten mit Hochtouren dran die Kundenrückzahlung abzuwickeln und bedauern jede Verzögerung. Ich habe mich soeben erneut für Sie persönlich eingesetzt.
Die Überweisung für Sie ist für den 17.04.2020 vorgesehen und wir automatisch überwiesen.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und würden uns freuen, Sie als Kunde behalten zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ECCO-REISEN Team
Antwort des Verbrauchers
15-04-2020 um 18:26 Uhr
Lieben Dank für ihre E Mail.
Danke das am 17.4.2020 die Zahlung an uns überwiesen wird.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2020 um 16:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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