Reklamation - Edeka

Edeka

Supermärkte
  • Behobene Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.130
  • Reklamation schreiben
  • Edeka Reklamationen (2)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Edeka - Staubsauger Schlauch gerissen

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich gewann Weihnachten 2016 im Edeka in Hemer einen ihrer hauseigenen Staubsauger. Leider ist im November 2017 der Schlauch des Fußteils gerissen. Gerne sende ich Ihnen ein Foto.Nun wüsste ich gerne ob dieses über die Garantie läuft...oder ob ich das Fußteil einzeln bekommen kann. Die Leitung des Marktes empfahl mir mich per Mail an Sie zu wenden. Es handelt sich um den Sauger von Edeka Zuhause mit der Nummer: EBCB700BG Seriennummer:16082001630. Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen B.Freitag

    Edeka - Haselnüsse sehr schlecht und scharf

    Hallo, Ich habe heute 5 Tüten Haselnüsse (HANDVERLESENE RICHARD JANSEN) von Edeka gekauft. Den Kassenbon habe ich aufbewahrt. Es ist einfach schlimm,dass ich bei jeder Nuss, welche ich knacke, entweder ein scharfes, ein zerstäubtes oder ei e verschimmelte Nuss bekomme. Mindestens 10%-15% enthält nicht einmalden Nusskern. Da es ein Lebensmittelprodukt ist, kann ich es auch nicht zurückgeben. Deshalb reklamiere ich nun die Nusspackung. Ich finde es als eine Unverschämtheit, solch ein wiederliches Produkt anderen Menschen, die ja vorher nicht ahnen oder hineinschnuppern konnten, zuverkaufen. Es geht schließlich um die Gesundheit der Menschen. Ich bitte sie nun drum mir entgegenzukommen. Wie oder was für Rechte habe ich nun? Mit freundlichen grüßen

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Edeka?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater