Edeka Reklamationen (7)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

Edeka - Verdorbene Ware

Wollte Kuchen backen dafür habe ich von gut und günstig gehobelte Mandeln zuhause gehabt. Beim öffnen dachte ich zuerst warum sind die so klebrig, dann habe ich erst gesehen das verstorbene Motten zu sehen waren und dann krabbelte noch ein kleiner Wurm... Habe leider versäumt ein Foto zu machen, fand es eklig

Edeka - Ablaufdatum vom Bier überklebt

Da bekommt man, am 06. April 2018, 2 Bier "geschenkt" , Bayreuther hell und dann wird das ablaufdatum einfach überklebt. Abgelaufen ist das bier am 22.02.18. Man wird nicht sterben daran, aber Magenbeschwerden treten auf und überhaupt so eine bodenlose Frechheit zu besitzen, das auch noch abzukleben ist unerhört, und ich werde jedem abraten nochmal dort etwas zu kaufen. Unfassbares pack. Das "geschenkte" Bier könnt ihr euch auch sonst wo hin stopfen.

Edeka - Kaffeemaschine Marke Edeka

Ich habe vor 2Jahren eine Kaffeemaschine der Marke EDEKA CM6622TV gekauft und muss nun feststellen das sich die innenbeschichtung der Thermoskanne löst. War zuerst im Glauben es sei Kaffeepritt. Nun möchte ich wissen ob die Beschichtung giftig ist und ferner vorweg vor den Kauf dieses Produktes warnen bis das geklärt ist. Ich habe die Kanne weder fallen lassen, keinen Stössen ausgesetzt und auch nicht mit scharfen reinigen gesäubert. Selbst beim entkalken habe ich statt der Thermoskanne eine Glaskanne verwendet. Leider habe ich, ausser die Bedienungsanleitung mit dem Edeka logo, den Kassenbon nicht mehr. Über eine Stellungnahme würde ich mich freuen. mfG Jörg Nowak Unterfeldstraße 11 44369 Dortmund

Edeka - Edeka Markt 88512 Mengen

Habe gerade Pilze zurück gebracht die ungenießbar waren. Die Ware war reduziert das darf aber trotzdem nicht sein !Habe weder eine Entschuldigung noch ein Ersatz erhalten lediglich die Ansage vom Marktleiter das ich recht habe. So geht man mit Reklamation nicht um!

Edeka - 8- Stundenlichte

Sehr geehrtes EDEKA- Team, ich kaufe seit geraumer Zeit dieses Produkt im EDEKA Markt in Osterrönfeld und war bisher immer sehr zufrieden. Seit Dezember 2017 ist dieses Produkt jedoch fehlerhaft. Von 30 Teelichtern muss ich mindestens die Hälfte entsorgen da nach kurzer Brenndauer der Docht im Wachs versinkt und somit nicht mehr zu verwenden ist. Ich würde Sie bitten diese Produkt einmal zu prüfen. Mit frdl. Gruss R. Widderich

Edeka - Staubsauger Schlauch gerissen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich gewann Weihnachten 2016 im Edeka in Hemer einen ihrer hauseigenen Staubsauger. Leider ist im November 2017 der Schlauch des Fußteils gerissen. Gerne sende ich Ihnen ein Foto.Nun wüsste ich gerne ob dieses über die Garantie läuft...oder ob ich das Fußteil einzeln bekommen kann. Die Leitung des Marktes empfahl mir mich per Mail an Sie zu wenden. Es handelt sich um den Sauger von Edeka Zuhause mit der Nummer: EBCB700BG Seriennummer:16082001630. Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen B.Freitag

Edeka - Haselnüsse sehr schlecht und scharf

Hallo, Ich habe heute 5 Tüten Haselnüsse (HANDVERLESENE RICHARD JANSEN) von Edeka gekauft. Den Kassenbon habe ich aufbewahrt. Es ist einfach schlimm,dass ich bei jeder Nuss, welche ich knacke, entweder ein scharfes, ein zerstäubtes oder ei e verschimmelte Nuss bekomme. Mindestens 10%-15% enthält nicht einmalden Nusskern. Da es ein Lebensmittelprodukt ist, kann ich es auch nicht zurückgeben. Deshalb reklamiere ich nun die Nusspackung. Ich finde es als eine Unverschämtheit, solch ein wiederliches Produkt anderen Menschen, die ja vorher nicht ahnen oder hineinschnuppern konnten, zuverkaufen. Es geht schließlich um die Gesundheit der Menschen. Ich bitte sie nun drum mir entgegenzukommen. Wie oder was für Rechte habe ich nun? Mit freundlichen grüßen

Anzeige

Hast du ein Problem mit Edeka?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater