Als Betrügerin bezeichnet

  • 15 Jul 2020
  • #86868
  • 514
Anzeige

Am Samstag, dem 11.07.2016 kaufte ich unter anderem das G&G Vollkorntoast gemeinsam mit meinem 7jährigen Enkel. Am Sonntagmorgen wollte ich meinem Enkel ein Sandwich mit dem Toastbrot zubereiten und stellte fest, dass an einer Ecke Schimmelbefall war. Danach sah ich auf die Klammer mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum und dieses war am 04.07.2020 bereits abgelaufen. Mein Enkel war enttäuscht doch ich hatte auch noch Brötchen an diesem Samstag gekauft.
Nun meine Beschwerde: Seit 30 Jahren kaufe ich regelmässig an diesem Markt, allerdings mit wechselden Geschäftsführern und Personal. Noch nie hatte ich in dieser Zeit Grund für eine Beschwerde. Am Montagmorgen, dem 13.07.2020 begab ich mich in diese Filiale um darauf aufmerksam zu machen, dass es vom Markt versäumt wurde, den Arktikel mit abgelaufenden Haltbarkeitsdatum zu entfernen.
Für die Reklamation verlangte ich die Geschäftsführerin. Ich zeigte ihr das Brot und den dazugehörenden Kassenbon. Ich sagte ihr, dass das Haltbarkeitsdatum abgelaufen war und deshalb das Brot verschimmelt war.
Nun behauptete die Geschäftsführerin, dass ich vor langer zeit das Brot gekauft habe und ich es gegen ein frisches austauschen will. Ich habe es nicht nötig wegen 0,57 € zu betrügen. Es war zutiefst beleidigend. Ich lasse monatlich 200 € in dieser Filiale liegen. Ich konnte das Brot gegen ein frisches austauschen. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten denn ich bin sehr enttäuscht.

Teilen

15-07-2020 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2020 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.