Bäckerei Mitarbeiderinnen

  • Behoben
  • 15 Feb 2020
  • #24941
  • 437
Anzeige

Gestern Freitag den 14.02.2020 war ich bei Edeka in Hohenstauferstr. 3 in Göppingen einkaufen, danach wollte ich gleich dort von der Bäckerei noch ein paar Brötchen kaufen.
Es war genau 12:30 Uhr, obwohl ich als nächstes bedient werden sollte wurde ein andere Kunder hervorgezogen, ich dachte Ok kann passieren, danach wurde noch eine Kunde bedient der Kaffe wollte, ohne zu fragen wer der nächste ist wurde noch ein Dritter Kunde vorgezogen, als ich dann mich beschwerte das die 3 Kunden vorgezogen haben wurde der Herr ****** angerufen, was mir grad recht war.
Der Herr ****** hat natürlich gleich die 2 Mitarbeiterinnen in Schutz genommen, ich habe mich als Kunde natürlich ungerecht behandelt gefühlt. Herr ****** meinte die würden das nicht abscihtlich machen u.s.w., ich hatte das gefühl er wollte es nicht verstehen.
Als ich den Herr ****** sagte das ich mich beschweren werde sagte er das ich das gerne machen kann.
Ich bin ein treuer Kunde und kaufe seit Jahren schon seit Marktkaufzeiten, früher hieß es Marktkauf, immer dort ein, aber seit es die Edeka übernommen hat sind die Verkäuferinnen an der Bäckerei dort sehr Kundenunfreundlich, so ob die keine Lust hätten zu arbeiten, oft warten einpaar Kunden dort und niemand ist anwesen oder die räumen Geschirr ein so das die Kunden immer warten müssen.
Die unfreundliche Damen Gestern die absichtlch oder wirklich keine Ahnung hatten wer als nächstes dran ist heissen Frau ****** und die Frau ******.
Wegen die beiden werde ich dort nicht mehr Einkaufen., ich bin mir auch sicher das die beiden dort das mit allen machen.
Anscheinend soll letztens wieder welchen Kunden gegangen sein wegen zu langes warten.
Hat mir ein Mitarbeiter vor Ort gesagt.

MfG
****** ******

Teilen

15-02-2020 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2020 um 14:39 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Edeka Wendlingen hat mich kontaktiert und gesagt das mit den beiden Mitarbeiterinnen schon gesprochen wurde.
Ich gehe mal davon aus das es wahr ist.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.