Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchten wir uns über die Verkaufskultur einer Ihrer Filialen beschwerden.
Es handelt sich hierbei um dieFiliale in Ziesar im LK Potsdam Mittelmark.
An jedem Sonnabend, wenn wir unsere Einkäufe tätigen, bietet sich uns das selbe Bild.
Die Filiale öffnet um 08.00 Uhr. In der Regel sind wir 08.30 Uhr vor Ort. Eher, haben wir die Erfahrung gemacht, brauch man garnicht da sein , eventuell noch später, da Ihre Mitarbeiter
zu dieser Zeit immer noch beim Befüllen der Regale sind. Die Gänge stehen voll mit Paletten. Wenn man an ein Produkt herankommen will, ist man gezwungen, erst mal die Paletten bei Seite zu schieben. In dem Fall ist der Gang komplett zugestellt und die nachfolgenden Kunden müssen sich einen neuen Weg bahnen. Hat man notgedrungen sich endlich Platz verschafft, bekommt man noch dumme Sprüche nachgeworfen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Teilen
14-07-2020 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.