Blumen nach 1 Tag hin - Filiale akzeptiert Beleg und Fotos nicht

  • Behoben
  • 18 Mai 2020
  • #55774
  • 432
Anzeige

oder Erfahrung mit wenig ehrbaren Kaufleuten.

Rosenstrauss für 5,99 Samstag abend gegen 19 Uhr gekauft -
Mitte des nächsten Tage waren sie hin - total hängende Köpfe.
Das sah sehr unschön aus und sollte nicht mehr in der Wohnung stehen.

Heute Mittag versuchte ich bei dr Edeka Filiale Hannover Schlägerstraße zu reklamieren.
Der dritte(!) Mitarbeiter war zuständig und belehrte mich, dass nur reale Produkte zurückgenommen werden können. (z.B. vergammelte Blumen).
Die könnten beim Blumenhändler zurückgegeben werden. Handyfotos gingen nicht, da bekäme Edeka vom Händler kein Ersatz!

Das ist mir nun echt neu, dass Edeka und Co mit den Händlern fair kooperiert und beide bei 5,99€ für vergammelte Ware schwer ins Bedrängnis kommen.

Kundennähe sieht anders aus - speziell um diese Filiale werde ich demnächst einen Bogen machen.
300m weiter gibt es schließlich noch einen Supermarkt.

Teilen

18-05-2020 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 19:57 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

E- D - E - K - A
Verband der ehrbaren Kaufleute .... war es mal.
Die Konzerne gehen heute leider z.T. über Leichen

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.