Diskriminierung von Kranken an der Edeka Kasse

  • 14 Jun 2020
  • #68647
  • 490
Anzeige

Ich war eben im Edeka Markt Gnarrenburg einkaufen.Da ich direkt vom Freibad kam hatte ich weder Papiere noch Handy dabei.Der Chef des Marktes kennt mich als Stammkunde und weiß dass ich ein Attest habe welches mich von der Maskenpflicht befreit.
Aus diesem Grund war ich der Meinung ausnahmsweise ohne Attest einen schnellen Einkauf tätigen zu können.
Doch weit gefehlt : Eine Verkäuferin wies mich zurecht mit den Worten : “Das kann ja jeder behaupten er habe ein Attest ! “
Nur mal zum Verständnis : Ich lasse mir solche diskriminierende Unterstellungen nicht bieten und erwarte eine Entschuldigung seitens Edeka.
Ansonsten habe ich eine Edeka Filiale das letzte Mal betreten.Es gibt auch Zeiten nach dem Corona Irrsinn ...

Teilen

14-06-2020 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.