Edeka Markt 88512 Mengen

  • Behoben
  • 16 Mär 2018
  • #2716
  • 719
Anzeige

Habe gerade Pilze zurück gebracht die ungenießbar waren. Die Ware war reduziert das darf aber trotzdem nicht sein !Habe weder eine Entschuldigung noch ein Ersatz erhalten lediglich die Ansage vom Marktleiter das ich recht habe. So geht man mit Reklamation nicht um!

Teilen

16-03-2018 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2018 um 08:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Reklamationen wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.