Habe gerade Pilze zurück gebracht die ungenießbar waren. Die Ware war reduziert das darf aber trotzdem nicht sein !Habe weder eine Entschuldigung noch ein Ersatz erhalten lediglich die Ansage vom Marktleiter das ich recht habe. So geht man mit Reklamation nicht um!
Teilen
16-03-2018 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2018 um 08:30 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Reklamationen wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.