Faulige Zwiebel im Netz

  • Behoben
  • 06 Mär 2020
  • #28819
  • 404
Anzeige

Heute habe ich zum wiederholten mal Zwiebeln gekauft die von außen einwandfrei Erschienen, beim Auspacken stellte ich leider fest das wieder 2 Zwiebeln schlecht waren. Es ist ärgerlich wenn von 1 Kilo nur 600 Gramm übrig bleiben. Habe im Markt Mössingen eingekauft.

Teilen

06-03-2020 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2020 um 17:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion von Edeka alles zu meiner Zufriedenheit geklärt

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.