Filiale verlangt ständig mehr Geld, als angegeben

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2019
  • #15239
  • 523
Anzeige

Bei Edeka Rees, in Karlsruhe Neureut, wird den Leuten ständig mehr Geld verlangt, als die Ware kostet. Dass dies extra geschieht, darf man ja nur hinter vorgehaltener Hand sagen, aber es macht schon den Anschein. Bei der Wurst- und Fleischabteilung ist es besonders schlimm. Egal, ob im Angebot, oder nicht. Es geht nicht um Centbeträge. Wenn man nicht aufpasst, ist man schnell mehrere Euros los.
Dreißt ist auch, daß Angebote schon zum Wochenende aus dem Programm genommen werden. Wenn man die Mitarbeiter nicht darauf anspricht, wird der Normalpreis verlangt. Wenn man also nicht weiß, daß etwas im Angebot ist, bezahlt der unwissende Kunde mehr Geld.

Teilen

22-11-2019 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2019 um 11:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Heutefrüh, als ich an der Kasse stand, hat sich wieder eine Frau beschwert. Bei Ihr wurden Dinge an der Wursttheke berechnet, die sie garnicht gekauft hat. Bei mir tun sich mittlerweile Gedanken auf, daß hier Betrug mit System begangen wird.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.