Fußtritte am Eingangsbereich

  • Behoben
  • 08 Mai 2020
  • #51131
  • 400
Anzeige

Ich war heute früh um 9 Uhr. Als ich meinen Einkaufswagen im Laden einparken wollte, hat ein Kunde meine Waren, die ich nach meinem Einkauf am Boden platziert habe, mit Füßen getreten. Er wollte sich wohl auch einen Einkaufswagen holen und ich war ihm wohl mit meinen Einkaufstüten nicht schnell genug. Die Abstandsregel wurde nicht eingehalten. Als ich den Kunden darum bat, dies zu tun, hat er erneut gegen meine Einkaufstüte getreten.

Teilen

08-05-2020 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2020 um 05:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe seit des Vorfalls nicht mehr bei Edeka eingekauft. Im Einkaufswagenbereich und zwischen den Regalen ist es mir zu eng. Oft werden Waren zu Verkaufszeiten aufgefüllt. Dadurch sind die Gänge zugestellt. Es gibt ein großes Sortiment, doch habe ich es schon erlebt, dass z. B. Montagabend bestimmte Artikel nicht vorrätig waren und ich noch woanders einkaufen musste.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.