Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war soooo glücklich, als ich die Granatapfelkerne im Glas entdeckte! Endlich kein lästiges Pulen mehr! Und die Kerne sahen im Glas wirklich lecker aus!
Leider ist dem ganz und gar nicht so! Die eine Hälfte der Kerne sind zwar fest und saftig, die andere Hälfte leider jedoch völlig matschig und nahezu ungenießbar...
Ich werde doch wieder auf die ganze Frucht zurückgreifen, denn die losen Kerne sind leider komplett in die Biotonne gewandert, weil es zuviel Mühe gemacht hätte, die guten von den schlechten zu trennen...
Mit freundlichen Grüßen ihrer sonst sehr zufriedenen, jetzt jedoch enttäuschten Kundin
****** ******
Teilen
13-02-2020 um 15:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2020 um 16:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles Bestens!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.