Hähnchenkeulen nicht gut

  • 17 Jun 2020
  • #70843
  • 378
Anzeige

Wir haben Hähnchenkeulen vom Geflügelhof „Hoch“ gekauft, welche nicht gerade günstig sind. Leider mussten wir mehrmals feststellen, dass beim Kochen/ Schmoren, aus allen Keulen sehr viel Blut austritt, was sehr unappetitlich ist. Auch fällt uns ein komischer Geruch auf. Das Fleisch am Knochen war dunkel, wie geronnenes Blut oder geprellt. Wir konnten das Fleisch mit so einem Geruch und komischen Geschmack, nicht aufessen! Es würde uns interessieren, wie diese Tiere auf diesem Hof gehalten werden und wie sie gefüttert werden, denn bei diesem Preis, erwartet man, dass die Tiere auch gut behandelt werden. Bei anderem Fleisch von anderen Höfen, hatten wir diese Thematik noch nie. Es ronn weder Blut raus noch war der Geschmack (Wie nach Medikamenten) so schlecht, dass wir es leider nicht essen konnten, was uns sehr geärgert hat. Wir werden dieses Geflügelfleisch definitiv nicht mehr kaufen.

Teilen

17-06-2020 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2020 um 11:13 Uhr


Wir warten immer noch auf eine Rückmeldung oder Antwort von Edeka.

18-08-2020 um 11:16 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben bis jetzt weder eine Antwort noch eine stellungsnsnahme zu unserer Beschwerde bekommen.

3
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.