Wir habenuns Kartoffeln und ein 3er Paket Paprika gekauft. Die rote Paprika war schlecht und die Kartoffeln waren nass und am schimmeln. Und das ein Tag nach dem wir sie gekauft haben. Das passiert momentan des öfteren das wir schlechte Lebensmittel kaufen
Teilen
04-07-2019 um 22:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.