Kind fast erstickt !

  • Behoben
  • 06 Jun 2020
  • #64728
  • 460
Anzeige

Guten Tag, Ich habe vor ein Paar Tagen Cordonbleu s der Marke gut & günstig beim Schränke(Edeka) in 48565 Steinfurt gekauft heute dann beim Essen dachte ich das sich meine 4 jährige Tochter im Mund am Käse verbrannt hat weil sie so komisch nach Luft schnappte als ich merkte daß es etwas anderes ist da sie schon blaue Lippen bekam und panisch wurde steckte ich ihr vor Panik den Finger in den Mund um alles raus zu holen was sich darin befand hinten im Hals hatte sich ein Knochen quer festgesetzt der sich im Fleisch befand ! Zum Glück konnte ich rechtzeitig reagieren meine Tochter hingegen will nie wider Fleisch essen und fängt an zu weinen sobald sie etwas essen soll aus Angst zu ersticken ...ich hoffe das sie in Zukunft ihre Produkte besser kontrollieren ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Stegerwaldstr.2
48565 Steinfurt

Teilen

06-06-2020 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2020 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 16:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz ok

3
Edeka
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.