Sehr geehrte Damen und Herren,
heute gab es Knusperfilet der Marke gut und günstig und es hat mir förmlich die Sprache verschlagen. Mein Sohn spuckte nach dem dritten Stück Filet ein Stück aus und meinte eine Gräte gefunden zu haben. Nach Überprüfung stelle ich fest dass es sich hier keinesfalls um eine Gräte handelt! Ich bin entsetzt und mag nicht daran denken was passiert wäre er hätte es hinuntergeschluckt.
Hier muss unbedingt etwas unternommen werden. Bitte um Bearbeitung.
Teilen
09-07-2020 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2020 um 13:40 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe nichts zu sagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.