Kundenunfreundliches Personal

  • 09 Jul 2020
  • #83702
  • 355
Anzeige

Beim Einkauf am 09.07. um ca 14.30 Uhr in der Filiale Ring Center Berlin, waren Kasiererinen sehr unfreundlich und grob in der Wortwahl zu mir als Kunde. Seit Anfang an, als die Schnellkassen geöffnet wurden, habe ich meine Artikel mit dem Einkaufskorb hingestellt, so wie alle anderen Kunden es auch tun. Nun meinete die Kassiererin, im unhöfliche Ton, sie wird die Wahre nicht für mich Auspacken. Auf meine Nachfrage, warum es jetzt anders ist, hat sich eine andere Kassiererin eingemischt, ebenfalls in einem sehr unangenehmen Tonfall. Auf meine weiteren Nachfragen bezüglich der Situation, haben die Kassiererinen nur geschwiegen. Ich bin weder begrüßt worden, noch wurde auf mein "Aufwiedersehen" erwidert.
Ich bezweifle, ob je wieder in diese Edeka Filiale noch mal gehe.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

09-07-2020 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.