Sehr geehrte Damen und Herren
ich kaufte bis dato gerne und viel bei Edeka ein... Aber seit gut 2 Wochen lässt es sehr nach... egal was ich kaufe... arizona kekse.. zerbrochen... wassermelone und das nicht nur eine... schlecht im Geschmack oder sogar innen schon schlecht... Chips... zerbröselt von chio...
so mag ich nicht mehr einkaufen.. tut mir leid
Teilen
09-07-2020 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2020 um 08:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mies!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.