Maske falsch beschrieben aber nicht zurückbezahlt

  • Behoben
  • 13 Jul 2020
  • #85911
  • 380
Anzeige

Heute wollte ich eine grössere Maske kaufen als derjenige ich schone hatte und frage an der Info Theke in Edeka Weil am Rhein (Rheincenter) ob sie eine so grosse wie gerade dasjenige, das sie vor mir trugen, hätten. Sie bejahen, kaufe die Masken und kaufen ich weiter.
Nach der Bezahlung meiner Einfkäufe, probiere ich vor der Theke eine Maske und bemerke, dass er so klein wie meine war. Dann mache ich gerade der Mitarbeiteriin diese Bemerkung und frage nochmals ob es keine andere gäbe. Nein, sagt sie. Ich gehe wieder am runden Tisch vor der Theke, packe wieder die eine Masle, die ich probiert hatte und entscheide mich erst jetzt, eine Zurückzahlung zu fordern. Die zwei anderen Mitarbeiterin, die da beim ersten Kauf bei der jüngeren waren, sagen mir "Sie haben schon mit unserer Mitarbeiterin gesprochen. Wir können nicht dieses Produkt zuerück zahlen". Ja, ich hatte mit der jüngeren Mitarbeiterin gesprochen aber noch nicht nach eine Zurückzahlung gefragt. Aus der Körpersprache der zwei Mitarbeiterin war klar herauszulesen, was sie dachten: "Sie haben bei unserer Mitarbeiterin gescheitert und möchten jetzt, das diese Mitarbeiterin weg ist, uns austricksen und Ihre Chance bei uns versuchen".

Nochmals : es wurde mir behauptet, die Masken die mir anbeboten wurden, wären so gross als gerade derjenigen, die die Mitarbeiterinen trugen. Das war falsch und das war mein Argument für eine Zurückzahlung aber sie konternen indem sie sagten : "ja das ist dieselbe Marke". ! Ich habe dann die gekauften Masken auf die innere Platte der Theke gelassen und bin ganz traurig ohne ein Wort zu sagen weg.

Ich bin seit 15 Jahren ein treuer Kunde, und mehr als die verlorenen 9.74€, war ich noch dazu gedemütigt durch die unbesprochene Unterstellung, ich würde versuchen diese Mitarbeiterin auszutricksen indem ich ein zweites Mal nach einer Zurückzahlung gefrragt hätte nach einer angeblichen ersten Versuch bei der ersten Mitarebeiterin, die dann nicht mehr da war als ich mich entschied nach einer Zurückzahlung zu fragen.

ICH WURDE ÜBER EIN PRODUKT FALSCH INFORMIERT UND ICH BIN DAFÜR ZWEI MALE BESTRAFT WORDEN 1) durch die Verweigerung mit das Produkt zurückzuzahlen 2) durch dei Demütigung einer unbesprochene Unterstellung, ich würde versuchen nochmals, nach einer angeblichen ersten Versuch, meine Chance "im Rücken+" der ersten Mitarbeiterin bei den zwei anderen maine Chande zu probieren

Ich bin ein redlicher Mensch. Ich wollte und will nur die anderen ordentlich schützen und dazu brauche ich die passende Maske. Ich verdiene nicht, für dieses Vorhaben bestraft zu werden.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

13-07-2020 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2020 um 10:39 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Personal ist freundlich.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.