Wir gingen jahrelang gerne und viel bei Edeka in Schlebusch einkaufen. Auch deshalb, weil in 2 Minuten zu Fuß erreichbar und wir immer alles bekommen haben, was wir suchten. Seit dem Wechsel des Betreibers (heute Fischer & Nieder) hat das verfügbare Angebot drastisch abgenommen. Wir laufen durch leergekaufte Regale, wo nur noch leere Kartons stehen - oft tagelang. Gefühlt werden die Regal höchstens alle 2 Wochen mal aufgefüllt. Wir bekommen höchstens noch 50% von dem, was wir kaufen wollen, ohne das sich unser Kaufverhalten verändert hat. Viele Nachbarn berichten das Gleiche. Uns bleibt nichts anderes übrig, als in der Umgebung einzukaufen. Schade!
Teilen
09-08-2019 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2019 um 22:26 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Siehe Beschwerde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.