Staubsauger Schlauch gerissen

  • 01 Feb 2018
  • #2222
  • 1.067
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich gewann Weihnachten 2016 im Edeka in Hemer einen ihrer hauseigenen Staubsauger. Leider ist im November 2017 der Schlauch des Fußteils gerissen. Gerne sende ich Ihnen ein Foto.Nun wüsste ich gerne ob dieses über die Garantie läuft...oder ob ich das Fußteil einzeln bekommen kann. Die Leitung des Marktes empfahl mir mich per Mail an Sie zu wenden. Es handelt sich um den Sauger von Edeka Zuhause mit der Nummer: EBCB700BG Seriennummer:16082001630.
Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen B.******

Teilen

01-02-2018 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.