Hallo Edeka Team,
mit erschrecken habe ich vor einer Minute festgestellt, dass mein Toastbrot welches ich gestern erst gekauft habe (12.06) bereits schimmelt. MHB sagt 16.06.2019. Irgendwas stimmt da nicht, Lagerungsart nach dem Einkauf wie gehabt. Leider habe ich nur 247 Zeichen benutzt daher noch der Rest!!!
Teilen
13-06-2019 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2019 um 19:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Warum muss ich was persönliches schreiben um die Bewertung abzugeben?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.