Toastbrot schimmelt

  • Behoben
  • 13 Jun 2019
  • #9694
  • 650
Anzeige

Hallo Edeka Team,
mit erschrecken habe ich vor einer Minute festgestellt, dass mein Toastbrot welches ich gestern erst gekauft habe (12.06) bereits schimmelt. MHB sagt 16.06.2019. Irgendwas stimmt da nicht, Lagerungsart nach dem Einkauf wie gehabt. Leider habe ich nur 247 Zeichen benutzt daher noch der Rest!!!

Teilen

13-06-2019 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2019 um 19:22 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Warum muss ich was persönliches schreiben um die Bewertung abzugeben?

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.