Unfreundliche Verkäuferin

  • 04 Jun 2020
  • #63527
  • 436
Anzeige

Ich war heute morgen in der Filiale Böblingen Meraden einkaufen. Ich hatte eine Packung Dounats in der Hand. Die Packung ist mir aus der Hand gerutscht und die Dounats lagen auf dem Boden. Ich habe diese eingesammelt und habe mich an eine Verkäuferin gewendet die am Regale einräumen beschäftigt war. Ich habe sie freundlich angesprochen und ihr beschrieben was passiert ist. Sie antwortete mir in einem sehr unfreundlichen Ton das sie es beobachtet hätte und was sie jetzt damit tun soll. Ich wies sie darauf hin das die es annehmen müsse und sie es als Bruch abschreiben könne. Sie verdrehte die Augen und nahm widerwillig die Packung an.
Meine Frage ist ob ich Recht habe oder ich die Packung bezahlen hätte müssen.

Teilen

04-06-2020 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.