eDreams

Fluggesellschaften

Ranking in der Kategorie



eDreams Kontaktdaten

Adresse
eDreams Deutschland
C/ Bailèn, 67-69
08009 Barcelona
Spanien

Ranking in der Kategorie



eDreams Kontaktdaten


Adresse
eDreams Deutschland
C/ Bailèn, 67-69
08009 Barcelona
Spanien

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

eDreams
Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über eDreams und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit eDreams lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an eDreams!

Anzeige

eDreams Logo

eDreams Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 eDreams - Rückerstattung

Hallo, leider warte ich schon seit längerem darauf dass meine Tickets die wegen corona nicht eingelöst werden konnten. Rückerstattung wurde mir immer noch nicht erstattet.. Wege jetzt in Betracht einen Anwalt einschalten zu lassen. Da man nur vertröstet oder hin gezogen wird. Empfehle hiermit keine Tickets über e dream zu buchen.

Covid-19 eDreams - Flug storniert (Buchungsnummer 5035892670)

Flug von Prag nach Kapstadt vom 27.03.2020 wurde von eDreams storniert wegen Covid-19. Habe eine Email betr. Rückerstattungsrichtlinen erhalten am 13.05.2020. Der Link in der Email dass ich mich einverstanden erklären kann hat nicht funktioniert. Beantrage auf diesem Weg eine Rückerstattung des Flugpreises.

eDreams - Täuschung und verstecktes Einschleichen in Buchungen

Habe am 2.7.2020 einen Flug bei Opodo für 6 Personen gebucht,was angeblich zuerst aufgrund von technischen Problemen nicht funktioniert haben soll.Anschließend funktionierte es,aber die Buchung wurde plötzlich um 155,82€ mit dem Vermerk Preisänderung teurer.Habe die Buchung trotdem durchgeführt und erst heute gesehen,dass sich das Unternehmen eDreams mit eingeschlichen hatte und eine Vermittlungsgebühr von 155,82€ abkassiert hat.Ich bin nicht bereit,diese Gebühr zu tragen und erwarte diese unverzüglich zurück.Diese Täuschung wurde von allen,die bei der Buchung anwesend waren, nicht erkannt.Davon abgesehn braucht man bestimmt für eine online Buchung keine Vermittlung.

Covid-19 eDreams - eDreams: Wegen Covid 19 die Buchung ist storniert. (Buchungsnummer 5040512422)

Ich habe über eDreams Flüge von Johannesburg nach Kapstadt gebucht. Hinflug mit Mango und Rückflug mit Kulula. Beide Fluggesellschaften operieren nur in Südafrika. Von Mango hab ich einen Gutschein bekommen der mir nichts bringt, da ich in Deutschland bin und Kulula hat überhaupt nicht reagiert. Ich möchte hier mein Geld zurück haben sonst erwäge ich rechtliche Schritte. Es kann nicht sein, dass man über einen Anbieter bucht und sich dann selbst um alles kümmern muss wenn etwas schief läuft.

Covid-19 eDreams - RÜCKERSTATTUNG

Beanstandung laut Verordnung 261/2004/EG Fluggäste: Sandra Ljuboja, Daniela Ljuboja, Ivana Belic Buchungsnummer: 4934629849 Flugnummer: TK 1630 Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten für den oben genannten Flug eine bestätigte Buchung. Sie haben den Flug annulliert. Dies ist bereits 3 Monate her und seit Heute gibt es noch keine Information. Turkish Airline hat uns bereits bestätigt das das Geld bei Ihnen ist. Gemäß der oben genannten Verordnung steht uns daher ein Ausgleichsanspruch in Höhe von 611,32 € pro Person zu, siehe Artikel 7 (1) der EU-Verordnung. Bitte weisen Sie den Betrag von insgesamt 1833,96 € auf folgendes Konto an: Ihre Kontoverbindung ****** Sofern der Betrag nicht binnen 7 Tagen, also bis zum 23.07.2020 unserem Konto eingegangen sein sollte, behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor. Wir danken vorab für Ihr Bemühen und verbleiben

Covid-19 eDreams - Wegen Covid 19 die Buchung ist storniert. (Buchungsnummer: 4961820922)

ich habe versucht, mehrmals ein Mail an eDream senden, leider die email Adresse ist ungültig. unten finden Sie meine letzte mail an eDreams. Guten Tag, Wie ich Ihnen mehrmals geschrieben habe, Sie Antworten meine Emails nicht. Falls ich bis am Ende Juni keine Antwort von Ihnen erhalten, wie ich erwähnt habe, werde ich die Rechtliche schritten einzuleiten. Freundliche Grüsse N.H

Covid-19 eDreams - Stornierungsrechnung mit Angaben der Airporttaxen.

Ich habe bei eDreams eine Reise Ende Januar 2020 gebucht. Die Reise sollte uns am 16 März 2020 nach Cancun führen, wurde aber annulliert durch Coronavirus. eDreams hat mir ein Schreiben zugeschickt diesbezüglich. Ich sollte das Unternehmen dringend innerhalb 48 Stunden anrufen, leider wurde die Vermittlung telefonisch nie durchgestellt. Meine Reiserücktritt-Versicherung verlangt mir nun eine vollständige Stornierungs-Rechnung mit den gesamten Airport Taxen. Ohne diese Stornierungsrechnung, bekommen wir unser Geld nicht zurück. Immerhin ist es ein Betrag von 1 249, 96 €. Als Rentner können wir auf das Geld nicht verzichten, haben für die Reise extra eine Versicherung genommen und eDreams verweigert sich eine Stornierungsrechnung auszustellen.

Covid-19 eDreams - Flugkostenerstattung wegen Stornierung

Buchungsnummer 5064142819 für Flug am 22.März 2020 (Windhoek/Johannesburg/Frankfurt) Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen versuche ich Sie per Telefon bzw. über E-Mail zu erreichen. Der Computer erkennt meine Buchungsnummern nicht, also kann ich nicht mit einem Mitarbeiter sprechen. Überraschend reagierte man allerdings auf meine negative Bewertung bei Trustpilot umgehend, ohne allerdings brauchbare Hilfe anzubieten. (siehe Anhang) Der gebuchten Flug wurde von der Airline SAA storniert. Einen Gutschein für einen anderen Flug akzeptiere ich nicht. Insgesamt wurden in kurzer Zeit drei Flüge, die wir nacheinander gebucht hatten, storniert, so dass auch aus diesem Grund Gutscheine keinen Sinn machen. Nach Rücksprache mit den Airlines kann die Rückerstattung ausschließlich eDreams vornehmen. Bitte kontaktieren Sie mich umgehend per E-Mail oder telefonisch zum weiteren Vorgehen, bzw. überweisen Sie mir den per VISA Karte eingezogenen Betrag umgehend zurück. Mit freundlichen Grüßen Rolf Haase

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

eDreams - FALSCH GEBUCHTE REISE

BITTE UM ERSATZ; VON 977,44 € VON CA: 400,00 € DEN FLUG; DER NICHT GETÄTIGT WURDE; FALSCH GEBUCHT VON IHREM KOLLEGEN:

eDreams - Doppelbuchungen

Doppelt bezahlte rechnungen; wurden seit dezember immer noch nicht zurück überwiesen: Massagerechnung Telefonkosten Drei defekte koffer; keine erstattung Falsch gebuchte flüge; seitens dem kundenservice immer nocht nicht zurück erstattet: Nie wieder: warte immer noch auf mein geld; über 1200,00 €

Anzeige

Warum du eine eDreams Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

eDreams Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen eDreams hat 10 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit eDreams ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 20.5

Mit einer Gesamtanzahl von 10 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 20.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

eDreams Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über eDreams schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über eDreams schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine eDreams Reklamation:

eDreams Deutschland
C/ Bailèn, 67-69
08009 Barcelona
Spanien

E-mail: customerservice-de@contact.edreams.com

Jetzt Beschwerde über eDreams schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.