eDreams

Fluggesellschaften

Ranking in der Kategorie



eDreams Kontaktdaten

Adresse
eDreams Deutschland
C/ Bailèn, 67-69
08009 Barcelona
Spanien

Ranking in der Kategorie



eDreams Kontaktdaten


Adresse
eDreams Deutschland
C/ Bailèn, 67-69
08009 Barcelona
Spanien

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

eDreams
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über eDreams und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit eDreams schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an eDreams!

Anzeige

eDreams Logo

eDreams Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 eDreams - Flugkostenerstattung wegen Stornierung

Buchungsnummer 5064142819 für Flug am 22.März 2020 (Windhoek/Johannesburg/Frankfurt) Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen versuche ich Sie per Telefon bzw. über E-Mail zu erreichen. Der Computer erkennt meine Buchungsnummern nicht, also kann ich nicht mit einem Mitarbeiter sprechen. Überraschend reagierte man allerdings auf meine negative Bewertung bei Trustpilot umgehend, ohne allerdings brauchbare Hilfe anzubieten. (siehe Anhang) Der gebuchten Flug wurde von der Airline SAA storniert. Einen Gutschein für einen anderen Flug akzeptiere ich nicht. Insgesamt wurden in kurzer Zeit drei Flüge, die wir nacheinander gebucht hatten, storniert, so dass auch aus diesem Grund Gutscheine keinen Sinn machen. Nach Rücksprache mit den Airlines kann die Rückerstattung ausschließlich eDreams vornehmen. Bitte kontaktieren Sie mich umgehend per E-Mail oder telefonisch zum weiteren Vorgehen, bzw. überweisen Sie mir den per VISA Karte eingezogenen Betrag umgehend zurück. Mit freundlichen Grüßen Rolf Haase

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
eDreams - FALSCH GEBUCHTE REISE

BITTE UM ERSATZ; VON 977,44 € VON CA: 400,00 € DEN FLUG; DER NICHT GETÄTIGT WURDE; FALSCH GEBUCHT VON IHREM KOLLEGEN:

eDreams - Doppelbuchungen

Doppelt bezahlte rechnungen; wurden seit dezember immer noch nicht zurück überwiesen: Massagerechnung Telefonkosten Drei defekte koffer; keine erstattung Falsch gebuchte flüge; seitens dem kundenservice immer nocht nicht zurück erstattet: Nie wieder: warte immer noch auf mein geld; über 1200,00 €

Anzeige

Warum du eine eDreams Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 100.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

eDreams Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen eDreams hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit eDreams ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 3 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

eDreams Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über eDreams schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über eDreams schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine eDreams Reklamation:

eDreams Deutschland
C/ Bailèn, 67-69
08009 Barcelona
Spanien

E-mail: customerservice-de@contact.edreams.com

Jetzt Beschwerde über eDreams schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.