433,22 weg, kein Ziel erreicht und niemand ist da etrug kan es nicht geben.

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2023
  • #535506
  • 82
Anzeige

Ein Flugticket wurde verkauft, 433,22 Euro abgebucht und nie wieder erreichbar. Zwei Fluggesellschaften, die angeblich durch Umsteigen einem am Ziel fliegen sollten, haben gar keine Verbindung, so dass durch Verspätung der andere nicht angetreten wurde. Der erste Pegasus findet dir Verspätung normal, der andere ist gar nicht Präsenz, wird durch ein anderes Vertreten, keinen direkten Kontakt möglich, die angeblich zuständige für ihn ist schaltet angeblich sogar ein Chat, der Man schreibt nur noch, dass er deine Frage nicht versteht. Edeams ist zu Email geschlossen, angeblich hat ein App, was mit Problemen, die die Menschen haben nicht erreichbar. Das Geld ist abgebucht und was mit Menschen passiert ist, ist allen Beteiligten egal. Alle Türen geschlossen. Ein besserer Betrug kan es nicht geben.

Teilen

30-08-2023 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 21:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur noch, dass sie nicht verantwortlich sind, was sie den Menschen angetan haben.

2
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.