Doppelt bezahlte rechnungen; wurden seit dezember immer noch nicht zurück überwiesen:
Massagerechnung
Telefonkosten
Drei defekte koffer; keine erstattung
Falsch gebuchte flüge; seitens dem kundenservice immer nocht nicht zurück erstattet:
Nie wieder: warte immer noch auf mein geld; über 1200,00 €
Teilen
20-03-2020 um 15:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2020 um 19:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
SEIT FÜNF MONATE WARTE ICH AUF MEINE GUTSCHRIFTEN; DIE KOFFERBESCHÄDIGUNGEN; MASSAGERECHNUNGEN; KEINE LÖSUNG; BIETEN NUR DEN ANRUF AN UND ICH ERHALTE NOCH MEHR TELEFONKOSTEN UND ERREICHE DIE NICHT: BITTE UM RÜCKRUF UND ES PASSIERT GAR NICHTS:
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.