Doppelbuchungen

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2020
  • #32999
  • 372
Anzeige

Doppelt bezahlte rechnungen; wurden seit dezember immer noch nicht zurück überwiesen:

Massagerechnung

Telefonkosten

Drei defekte koffer; keine erstattung

Falsch gebuchte flüge; seitens dem kundenservice immer nocht nicht zurück erstattet:

Nie wieder: warte immer noch auf mein geld; über 1200,00 €

Teilen

20-03-2020 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2020 um 19:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

SEIT FÜNF MONATE WARTE ICH AUF MEINE GUTSCHRIFTEN; DIE KOFFERBESCHÄDIGUNGEN; MASSAGERECHNUNGEN; KEINE LÖSUNG; BIETEN NUR DEN ANRUF AN UND ICH ERHALTE NOCH MEHR TELEFONKOSTEN UND ERREICHE DIE NICHT: BITTE UM RÜCKRUF UND ES PASSIERT GAR NICHTS:

2
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.