Doppelt Gepäck und Sitzplätze berechnet

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2022
  • #431139
  • 211
Anzeige

Opodo Abrechnung über EDreams : Es wurden Gepäck und Sitzplätze doppelt berechnet, Opodo Mitarbeiter hatten nur begrenzte Einsichten in den Unterlagen und konnten das Problem nicht erkennen. Datenaustausch mit dem Mitarbeiter nicht möglich.

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-11-2022 um 19:54 Uhr


Anbei sende ich Ihnen eine detaillierte Auflistung der einzelnen Leistungen von der Fluggesellschaft Ryanair.
Flug inclusive Gepäck und
Sitzplätze= 466,30 €
Frau ******

29-11-2022 um 23:56 Uhr


Gepäck und Sitzplätze wurden doppelt verrechnet.
Anbei sende ich Ihnen die daitalierte Auflistung der einzelnen Leistungen von Ryanair und eine Abrechnung von Opodo.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2023 um 20:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unkooperativ- unvollständige Einsicht der Flugunterlagen seitens Opodo alias E-dreams, Datenaustausch nicht möglich.

3
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.