Ich habe über eDreams Flüge von Johannesburg nach Kapstadt gebucht. Hinflug mit Mango und Rückflug mit Kulula. Beide Fluggesellschaften operieren nur in Südafrika.
Von Mango hab ich einen Gutschein bekommen der mir nichts bringt, da ich in Deutschland bin und Kulula hat überhaupt nicht reagiert.
Ich möchte hier mein Geld zurück haben sonst erwäge ich rechtliche Schritte.
Es kann nicht sein, dass man über einen Anbieter bucht und sich dann selbst um alles kümmern muss wenn etwas schief läuft.
Teilen
30-06-2020 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-06-2020 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2020 um 18:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe bei EDreams gebucht und damit hätte ich erwartet eine Lösung zu bekommen nachdem mir alle Flüge storniert wurden.
Ich werde mich erkundigen welche Möglichkeiten rechtlicher Schritte ich in diesem Fall habe! Und NIE mehr etwas bei EDreams buchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.