BITTE UM ERSATZ; VON 977,44 € VON CA: 400,00 € DEN FLUG; DER NICHT GETÄTIGT WURDE; FALSCH GEBUCHT VON IHREM KOLLEGEN:
Teilen
20-03-2020 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2020 um 18:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
DIE SCHREIBEN IMMER; RUFEN SIE UNS AN; ABER ICH KANN DIE NIEMALS ERREICHEN; BITTE UM RÜCKRUF; DA SICH MEINE TELEFONKOSTEN ÜBER 290,00 EURO ANGESAMMELT HABEN; SEIT DEZEMBER UND DIE MACHEN GAR NICHTS; AUSSER IMMER DAS GLEICHE ZU SCHREIBEN:
DIE MÜSSEN MIR DAS GELD; WAS DOPPELT ABGEZOGEN WURDE; VON 977,44 € UND NICHTS PASSIERT; SEIT FÜNF MONATE:
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.