Flug nicht vollständig bestätig

  • 07 Feb 2024
  • #582469
  • 55
Anzeige

Hi, ich habe einen Flug bei Edreams von Hamburg nach Senegal gebucht und bezahlt. Ich habe die Mail Bestätigung erhalten. Ich bin nach Senegal über Madrid geflogen. In Madrid habe ich rausgefunden das ich gar kein Ticket von Madrid nach Senegal habe. Ich habe bei Edreams angerufen und lange telefoniert. Sie sagten mir, wir arbeiten dran, gleich haben wir das. Es ist gleich erledigt. Bis 2 Stunden vorm Flug. Sie haben mir entschuldige, sie bekommen 68 eur zurückerstattet. Ich musste neues Ticket nach Senegal für 730 eu kaufen. Ich habe die Rechnung and Edreams geschickt, nichts darüber. Stattdessen schicken sie mir eine Mail und sagen wir freuen uns mitzuteilen die Sie 68 eur zurückerstattet bekommen. Unmöglich

Teilen

07-02-2024 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.