Flug storniert (Buchungsnummer 5035892670)

  • 07 Jul 2020
  • #82429
  • 440
Anzeige

Flug von Prag nach Kapstadt vom 27.03.2020 wurde von edreams storniert wegen Covid-19.
Habe eine Email betr. Rückerstattungsrichtlinen erhalten am 13.05.2020. Der Link in der Email dass ich mich einverstanden erklären kann hat nicht funktioniert.
Beantrage auf diesem Weg eine Rückerstattung des Flugpreises.

Teilen

07-07-2020 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2020 um 22:41 Uhr


Stornierung wurde am 11.07.2020 von edreams bestätigt.
Rückerstattungsforderung sei an Fluggesellschaft (Turkish Airlines) weitergeleitet wordern.
Info erhalten dass Bearbeitung durch Fluggesellschaft bis zu 3 Monaten dauern kann.

2
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.