Flugkostenerstattung wegen Stornierung

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2020
  • #37294
  • 539
Anzeige

Buchungsnummer 5064142819 für Flug am 22.März 2020 (Windhoek/Johannesburg/Frankfurt)

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Tagen versuche ich Sie per Telefon bzw. über E-Mail zu erreichen. Der Computer erkennt meine Buchungsnummern nicht, also kann ich nicht mit einem Mitarbeiter sprechen. Überraschend reagierte man allerdings auf meine negative Bewertung bei Trustpilot umgehend, ohne allerdings brauchbare Hilfe anzubieten. (siehe Anhang)

Der gebuchten Flug wurde von der Airline SAA storniert. Einen Gutschein für einen anderen Flug akzeptiere ich nicht. Insgesamt wurden in kurzer Zeit drei Flüge, die wir nacheinander gebucht hatten, storniert, so dass auch aus diesem Grund Gutscheine keinen Sinn machen.

Nach Rücksprache mit den Airlines kann die Rückerstattung ausschließlich edreams vornehmen.

Bitte kontaktieren Sie mich umgehend per E-Mail oder telefonisch zum weiteren Vorgehen, bzw. überweisen Sie mir den per VISA Karte eingezogenen Betrag umgehend zurück.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-04-2020 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2020 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2020 um 18:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein weiteres Schreiben per Email mit Rückantwort würde offensichtlich gar nicht angenommen!

3
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.