ich habe einen Flug über Opodo / eDreams gebucht und mit Sofortüberweisung gezahlt. Geld wurde bereits abgebucht, habe aber keine Buchbestätigung erhalten und finde die Buchung auch nicht in meinen Account. Kontaktaufnahme geht nur mit Buchungsbestätigungsnummer, die ich natürlich nicht habe, da ich keine Mail bekommen habe.
Ich habe am nächsten Werktag mit meiner Bank telefoniert. Die hat das Geld zurückgefordert. Das hat zum Glück geklappt. NIE wieder opodo / eDreams
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2023 um 21:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice. Das Problem habe ich auf andere Art gelöst (meine Bank hat mein Geld wieder eingezogen)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.