Hab in August 2022 Flug gebucht nach Ägypten Einweg und alles okay, jetzt meine Geschichte

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2022
  • #419119
  • 108
Anzeige

August 2022 Hinflug nach Hurgada mit zwischenstop in Istanbul. Datum Abflug steht ich in Zürich mit Koffer und gute Launen, Resultat e-dreams hat zwar mein Geld kassiert aber nur nach Istanbul gebucht. Adieu Ferien, hotel und gute Launen futsch! Am Flughafen Zürich sagte man mir das es regelmäßig passiert. Finger weg von diese Firma. Ich erwarte mein Geld und Ferien retour die ich instatt Hurgada leider 14 Tage ins klöntal verbracht habe.

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-10-2022 um 22:26 Uhr


Sollte meine Bankdaten online schicken und kommt immer UUUPS EIN FEHLER WIE IMMER. Super qell.

17-11-2022 um 06:15 Uhr


Wird weiterhin durch mein Anwalt gemacht.

12-12-2022 um 03:56 Uhr


Meine verpasste Ferien sind noch nicht rückerstattet durch nicht verbuchte Flug, nur Flug is rückerstattet. Das Geld von hin und zurück reise Flughafen ist auch nicht bezahlt. eDreams hat Zeit gehabt bis Ende November und nichts. Jetzt geht wir gerichtlich weiter. Freundliche Grüße

27-12-2022 um 08:01 Uhr


Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung von meiner versaute Ferien die ich nicht antreten könnte wegen meinem nicht von eDreams gebuchten Flug.

11-01-2023 um 12:05 Uhr


Ich warte noch immer auf meine Entschädigung von meine Reise!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 06:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheisse

6
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.