Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung!

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2023
  • #546512
  • 119
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Hallo,
ich verstehe nicht, warum Sie mir nicht einfach mein Geld zurückerstatten??
Was ist da so schwer daran??

Sie schreiben ständig, dass Sie mit der Fluggesellschaft wegen der ******ückerstattung verhandeln. Das macht keinen Sinn!!
Ich habe bei Aer Lingus angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass Sie der Fluggesellschaft nur 365,09 Euro überwiesen haben und deshalb können die mir nur den Betrag zurückerstatten und wenn ich meine volle ******ückerstattung will, dann soll ich mich an Sie wenden. Das habe ich auch getan!

Ich habe Ihnen ursprünglich 1027,77 Euro überwiesen!!
Ich kann nichts dafü******, dass der Flug am 28.08.2023 von der Fluggesellschaft annuliert wurde!! Ich habe zwei Tage Urlaub verloren!!

Sie haben mir selber gesagt, dass ich die Flüge stornieren kann, hören Sie sich doch einmal selber die Bandaufnahme vom 29.09.2023 an, als ich angerufen habe!!
Ich habe daraufhin den kompletten Flug - HIN- und ******ÜCKFLUG - storniert!!

Warum bekomme ich also nun am 21.09.2023 NUR 365,09 Euro zurückerstattet????
Mehr habe ich von Ihnen nicht bekommen!! Das ist nicht mal die Hälfte von meinem bezahlten Ticket!!??

Es fehlen also noch 662,68 Euro !!!!!!!!!

Wenn Sie mir das nicht umgehend zurückerstatten, dann werden Sie bald von meinem Rechtsanwalt hören!!!!

Das ist mir egal, was Sie mit der Fluggesellschaft zu besprechen haben, ich will das Geld von Ihnen umgehend zurück!!!!!!!

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28-09-2023 um 19:54 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 20:52 Uhr


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