Ich habe keine Buchungsnummer!!!!
Hallo eDreams Team,
ich habe gestern bei Ihnen ein Hin und Rückflug von Berlin nach Tel Aviv (ElAl) gebucht.
(16.3-19.3) Der Betrag wurde von meinem Konto schon abgebucht.
Leider habe ich bisher von Ihnen noch keine Bestätigungsmail bekommen.
Meine Daten lauten:
****** ******
Neue Grottkauer Straße 42
12619 Berlin
Tel. ******
******@web.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 16:32 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Transparenz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.