Keine Buchungsbestätigung

  • Behoben
  • 11 Jan 2023
  • #457108
  • 113
Anzeige

Ich habe gestern Abend einen Flug gebucht und über Klarna bezahlt, das Geld wurde auch schon abgebucht.
Als ich auf edreams zurück geleitet wurde, kam nur eine leere Seite. ich habe auch per Mail keine Buchungsbestätigung erhalten. Nur die Transaktionsbestätigung von Klarna.
Ich habe versucht, den support per Mail und per Telefon zu kontaktieren, aber das geht nur mit einer Buchungsnummer, die ich nun mal nicht bekommen habe.
Ich möchte mein Geld zurück haben.
Das ist Scam!

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 09:42 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist ohne Buchungsnummer nicht zu erreichen.

1
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.